Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie unsere am häufigsten gestellten Fragen zur Buchung und Bezahlung eines Urlaubs im Villapark Eureka. Sollte Ihre Frage nicht aufgeführt sein, können Sie uns gerne kontaktieren.

Reservieren und Bezahlen
Ich muss mich zuerst mit meinen Verwandten/Freunden abstimmen, besteht die Möglichkeit, mir eine Option auf ein Ferienhaus zu sichern?
Ich würde gerne ein ganz bestimmtes Ferienhaus mieten, kann ich das bei der Buchung angeben?
Was ist die maximale Belegung pro Ferienhaus?
Darf ich mein Haustier mitbringen?
Was sind die Ankunfts- und Abreisetage?
Was sind die zusätzlichen Kosten?
Kann ich mit einer Gruppe reservieren?
Ich habe eine Online-Buchung gemacht. Ist diese jetzt auch verbindlich?
Ich habe gebucht, aber noch keine Bestätigung erhalten, was nun?
Wann und wie muss ich meinen Urlaub bezahlen?
Erhalte ich eine Bestätigung, wenn meine Zahlung eingegangen ist?
Wie kann ich im Park bezahlen?
Was muss ich tun, wenn ich stornieren möchte?
Ankunft & Abreise
Wie sind die Check-in und Check-out Zeiten?
Kann ich mein Auto am Ferienhaus parken?
Was ist mit der Endreinigung?
Was mache ich mit benutzter Bettwäsche und Handtüchern, die ich geliehen habe?
Im Ferienhaus
Ist im Ferienhaus Bettwäsche vorhanden?
Kann ich auch Handtücher mieten?
Darf ich im Ferienhaus rauchen?
Welche Art von Kaffeemaschine befindet sich im Ferienhaus?
Ich habe im Ferienhaus etwas kaputtgemacht, was nun?
Was mache ich, wenn etwas nicht funktioniert oder wenn ich etwas brauche?
Sind Kindermöbel im Ferienhaus vorhanden?
Im Ferienpark
Darf ich mein Haustier mitbringen?
Gibt es WLAN im Park?
Gibt es eine Ladestation für Elektroautos im Park?
Kann ich im Ferienpark Fahrräder mieten?
Kann ich im Ferienpark Minigolf oder Tischtennis spielen?
Ponyreiten: Wo können wir das machen?
Gibt es einen Supermarkt im Ferienpark?
Kann ich meine Wäsche im Ferienpark waschen?
Wohin mit meinem Abfall?
Darf man in dem See, der im Ferienpark liegt, angeln?
Darf ich Grillen im Park?
Barrierefreier Urlaub im Ferienpark Eureka
Wie sind die barrierefreien Ferienhäuser ausgestattet?
Kann ich Hilfsmittel bei Ihnen bestellen, und wenn ja, was kostet das?
Ich – oder ein Mitreisender – ist auf Pflege angewiesen. Wie kann ich das organisieren?
Wie sind der Ferienpark und die Umgebung für Rollstuhlfahrer ausgestattet?
Sonstiges
Kann ich ein Ferienhaus für einen längeren Zeitraum mieten?
Vermieten Sie auch Ferienhäuser an Geschäftsreisende?
Können wir auch im Ferienpark Eureka als Gruppe Unterkünfte mieten?

    Bei uns ist es wirklich Urlaub!

  • Schon über ein halbes Jahrhundert der Ferienpark in der Twenter Natur.
  • Seit vielen Jahren zum besten Ferienpark der Niederlande gewählt.
  • Schon sechsmal hintereinander mit einem Zoover Award gekrönt und mit 9,8 von 10 Punkten bewertet.
  • Urlaub nach Maß, mit persönlicher Aufmerksamkeit und ganz auf Ihre Wünsche abgestimmt.
  • 5-Sterne-Luxus. Große Häuser, moderne Einrichtung und zahlreiche Wellness-Möglichkeiten.

Instagram